Beispielrechner
 
Home Aktuelles

Wenn's vom Dach pfeift sind das nicht die Spatzen

Treffen auf dem Dach

Mainz, Oktober 2013

Die Sanierungsarbeiten des Daches des Vogelhauses im Mainzer Stadtpark sind in vollem Gange und wahrscheinlich Anfang November abgeschlossen. Es ist besonders wichtig das Gebäude noch vor Winteranbruch zu erneuern. Dank des Vereines "Schräge Vögel", ein Verein der Freunde und Förderer des Vogelhauses im Stadtpark der Stadt Mainz e.V. konnte mittels Spendengelder die dringend notwendige Dachsanierung als erster Bauabschnitt durchgeführt werden.


Firma Ernst Neger unterstützt die Sanierung ebenfalls finanziell, die Firma Mogat liefert zusätzliche Materialspenden.


Karl-Christian Neger war gemeinsam mit Oberbürgermeister Michael Ebling, Gründungsmitglied des Vereins "Schräge Vögel", Hans-Günter Mann, Vorsitzender der Sparkasse Mainz,  und Uwe Abel, Chef der Mainzer Volksbank, vor Ort auf dem Dach um sich ein Bild vom Stand der Arbeiten zu machen.


Ihr Kontakt:

Telefonnummer 0 61 31 99 67-0
info@neger.de


Qualifizierung

SCHOTT Premium Partner

Meisterhaft Bauen