Beispielrechner
 

Seit 100 Jahren auf allen Dächern zuhause

Firma Ernst Neger

Auf die Herausforderungen des neuen Jahrtausends ist die Ernst Neger Bedachungs GmbH besser vorbereitet denn je: 100 Jahre Erfahrung vereinigen sich hier mit modernstem Branchen-Know-How – „alles unter einem Dach“.

Bundesweit bekannt wurde der alteingesessene Mainzer Handwerksbetrieb in den 60er Jahren durch den "singenden Dachdeckermeister" Ernst Neger. Inzwischen liegt die Firmenleitung längst in den Händen seines Enkels Karl-Christian Neger, der außerdem an einem weiteren erfolgreichen Fachbetrieb, der Gutbrod GmbH in Gustavsburg, beteiligt ist. Beide Betriebe verfügen über besondere Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich umweltfreundlicher und nachhaltiger Dachgestaltung. Auch Bruder Thomas Neger bleibt der Familientradition treu: er leitet die Thomas Neger Metallsysteme GmbH mit Tätigkeitsschwerpunkt Metallbedachungen und Fassaden – und er ist Mitglied der Mainzer Prinzengarde!

Kontaktieren Sie uns:

An der Brunnenstube 20

55120 Mainz


Telefonnummer  0 61 31 99 67- 0

  0 61 31 99 67- 17

info@neger.de



Wir suchen Verstärkung »


Aktuelles

Rheinland-Pfalz-Tag in Alzey  [mehr...]
Rheinland-Pfalz-Tag in Alzey  [mehr...]
Bekanntmachung Stephan Diehl   [mehr...]


Meisterhaft Logo