Beispielrechner
 
Home Aktuelles

Fit auf dem Dach

Kavin Malkmus

Mainz.  Kevin Malkmus heißt der Lehrling des Monats Dezember. Ausgebildet wird er zum Dachdecker beim Mainzer Traditionsunternehmen Ernst Neger Bedachungs-GmbH unter Leitung von Karl-Christian Neger.


Die Vizepräsidenten der Handwerkskammer Rheinhessen, Hans-Jörg Friese und Karl-Heinz Adam, überreichten die Urkunde sowie einen Weiterbildungsgutschein an Malkmus.


Auch das Unternehmen erhielt für seine Ausbildungsleistung eine Urkunde. HWK-Hauptgeschäftsführer Dr. Stefan Zimmer würdigte sowohl die handwerkliche Leistung des jungen Mannes als auch seinen überzeugenden Kundenkontakt.


Ausbildungsmeister Norbert Sold ist stolz auf seinen Lehrling, der sich exzellent ins Unternehmen eingefügt und dort auch nach der Ausbildung eine Zukunft habe.


Ihr Kontakt:

Telefonnummer 0 61 31 99 67-0
info@ernstneger.de


Qualifizierung

SCHOTT Premium Partner

Meisterhaft Bauen