Beispielrechner
 
Home Aktuelles

5. Run for Children in Mainz - Gemeinsam für den guten Zweck

Bild 1

Juni 2010, Mainz
Auf Initiative und mit Unterstützung der SCHOTT AG fand am 19.Juni zum fünften Mal der Benefizlauf Run for Children®
statt. Als Kooperationspartner wirkten das Kinderneurologische Zentrum Rheinland-Pfalz, die Mainzer Universitätskinderklinik und der TSV SCHOTT Mainz mit.

Mehr als 2500 aktive Teilnehmer in 92 Teams drehten zehn Stunden lang insgesamt 28.052 Runden auf auf der 400-Meter-Laufbahn des TSV SCHOTT in Mainz. Das sind 11.221 Kilometer und entspricht einer Wegstrecke von Mainz nach Jakarta, Indonesien.

Jede Mannschaft wurde von einem Teamsponsor unterstützt, der die Startgelder übernimmt und pro gelaufene Runde des Teams einen Euro in den Spendentopf einzahlt.

Die Firma Ernst Neger Bedachungs GmbH beteiligte sich an der Aktion als einer der Hauptsponsoren - zusammen mit den Spendengeldern der Sponsoren, Partner und Privatpersonen wurde so eine Summe von 153.460 Euro erreicht.

Dieser Erlös fließt an gemeinnützige Kinderhilfsorganisationen in der Region, die kranke, behinderte und sozial benachteiligte Kinder und Ihre Eltern unterstützt.

Aktuelle Informationen: RunforChildren-Mainz.de


Ihr Kontakt:

Telefonnummer 0 61 31 99 67-0
info@neger.de


Qualifizierung