Beispielrechner
 
Home Aktuelles

Gütesiegel „SCHOTT Solar Premium Partner“

Logo Premium Partner

Juli 2011, Mainz

Die Ernst Neger Bedachungs-GmbH hat sich erfolgreich als Premium Partner des deutschen Herstellers SCHOTT Solar AG qualifiziert.

Damit ist der Betrieb aus Mainz einer von derzeit 50 ausgewählten Solarinstallateuren in ganz Deutschland, die sich durch besondere Qualität und Service auszeichnen, wenn es um Verkauf und Installation von Solaranlagen geht. Auf der feierlichen Preisverleihung nahm Geschäftsführer Karl-Christian Neger die Auszeichnung als Premium Partner entgegen.

Zahlreiche Installateure aus ganz Deutschland hatten im Vorfeld Interesse am Premium Partner Programm von SCHOTT Solar bekundet. Doch nur ein exklusiver Kreis wurde für den Start des Programms ausgewählt. Im Rahmen eines Audits hat sich die Ernt Neger Bedachungs-GmbH als einer von deutschlandweit rund 50 Installationsbetrieben erfolgreich qualifiziert. „Wir gratulieren der Ernst Neger Bedachungs-GmbH herzlich und freuen uns, das Unternehmen als Premium Partner in unserem Programm begrüßen zu dürfen“, sagt Dr. Martin Heming, CEO der SCHOTT Solar AG. Den Zweck des Programms erläutert er so: „Eine Solaranlage muss 25 Jahre und länger einen gleich bleibend hohen Stromertrag erzeugen, damit sie sich rechnet. Die Komponenten der Anlage – Module, Wechselrichter etc. – müssen sehr hochwertig sein, und gleiches gilt auch für die Planung und Installation der Anlage durch den Solarbetrieb vor Ort.

Das Gütesiegel „SCHOTT Solar Premium Partner“ bestätigt den Kunden und Interessenten, dass sie es mit einem Installateur zu tun haben, der sein Handwerk versteht und höchste Ansprüche an Beratung, Installation und Service stellt.

Der Status als Premium Partner gibt dem Installationsbetrieb aus Mainz Zugang zu exklusivem Know-how, um sich als Premium-Betrieb auszuzeichnen. SCHOTT Solar unterstützt die Premium Partner beispielsweise mit Schulungen, individueller Beratung und Marketingmaßnahmen.


Ihr Kontakt:

Telefonnummer 0 61 31 99 67-0
info@neger.de


Qualifizierung